Montag, 26. November 2012

Trommelwirbel bitte.....

Mattis hat heute fleißigst gelost, wir haben ein paar Fotos von der Losung selbst gemacht und dann ist die später die Speicherkarte gecrasht. Toll. Das ist mir noch nie passiert. Trotzdem, möchte ich Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Aufgrund fehlender Fotos also kurz & schmerzlos:
TADAAAAA!
 Und die glückliche Gewinnerin des zuckersüßen Strampelanzugs ist:


Herzlichen Glückwunsch, eine Email an Dich ist schon unterwegs! Ich bin mir sicher, das er Dir gefallen wird - er ist einfach traumhaft schön, viel Spaß damit!

Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein - in naher Zukunft wird bestimmt wieder eine Verlosung stattfinden, ist ja bald Weihnachten, ne?
Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Abend. Und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, es ist einfach immer wieder gut zu wissen, das ich nicht die Einzige bin, dessen Baby ganz gerne mal über die Stränge schlägt. :)

Bis bald Ihr Lieben!
 


Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Dank liebe Jasmin.
    Krümelchen und Mama freuen sich schon riesig darauf :)
    Eine Email ist aber noch nicht bei mir eingetroffen. Auch im spamfilter ist nichts hängen geblieben.
    Ganz liebe Grüße
    Pastellig

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Krümelchen (ist das süß ;)) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!