Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich unglaublich doll, das ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, ihr fühlt Euch wohl!

Mein Name ist Jasmin, ich bin der Welt stolzeste Mama von zwei bezaubernden Jungs, die meine Welt komplett auf den Kopf stellen! Mein Großer ist gerade sechs geworden, der Kleine im März diesen Jahres geboren. Es sind zwei unglaublich liebenswerte Charakterköpfe, so unterschiedlich und doch so eng miteinander verbunden - ich möchte sie nie mehr missen!

Ich habe dieses Blog "eröffnet", in der Hoffnung, den wunderbaren Alltag, die täglichen Fortschritte meiner Beiden und unser Familienleben mit allen Höhen und Tiefen festzuhalten. Um immer mal wieder kurz innezuhalten, zu reflektieren.
Um Erinnerungen aufzuschreiben, wichtige Momente zu verewigen.

Um mich auszutauschen, mit Müttern, Gleichgesinnten, kreativen Köpfen.

Vielleicht sogar neue Kontakte zu knüpfen...

Ich bin das pure (liebenswerte) Chaos, mein Kopf ist immer randvoll mit allerlei wichtigen & unwichtigen Sachen, Ideen und Terminen und ich bin stets bemüht, diese abzuarbeiten. :)

Ich liebe das Leben, meine Familie, den Herbst, Schokolade, gute Bücher, den retro angehauchten Shabby Chic und Musik.
Ich schwimme gerne gegen den Strom - manchmal ist es anstrengend, den eigenen Weg zu gehen, aber es lohnt sich immer!

Meine Kamera (DSLR oder auch einfach mal das Iphone) sind immer dabei, der Finger immer bereit, abzudrücken und kleine große Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. 

Ich stehe oft und gerne in der Küche, backe & koche, probiere Rezepte und bombardiere meine kleine Familie mit allerlei (wenn auch nicht immer gelungenen) Gaumenfreuden.

Auch hier werde ich sicher das ein oder andere Rezept mit Euch teilen - wenn es denn überhaupt jemanden interessiert?

Ich freu mich auf dieses (Blog-)Abenteuer und bin gespannt, wohin die Reise mich führt.
Begleitet ihr mich? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich bin über deine Worte auf Mias Blog zu dir gewandert und mich hat tief bewegt, was du dort hinterlassen hast, dein Kommentar ist eines der schönsten und für mich wertvollsten, die ich seit langem auf einem Blog gelesen habe. Ich danke dir dafür. Und ich grtauliere dir zu deinem wunderschönen Blog auf dem ich voller Stolz nun deine erste angemeldete und regelmäßige Leserin bin. Herzliche Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, herzlich willkommen, ich freu mich so sehr, Dich als erste Leserin auf meinem Blog willkommen zu heißen! Du ahnst gar nicht, wie sehr!! Und Deine Worte haben mir gerade wirklich die Tränen in die Augen getrieben, DANKE. Ich bin total gerührt. Wie schön, das Du hierher gefunden hast!
      Ganz liebe Grüße, Jasmin

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich finde dein Design so schön. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Outfit für meinen Blog, ich hab ein ganz furchtbares beginner-template. Hast du das selbst gebastelt? Wenn ja wie?

    Schöner Blog!!
    Liebe Grüße
    MamaPM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!