Samstag, 10. November 2012

Liebenswerte Kleinigkeiten

Ihr Lieben, 
soviele von Euch haben ihre Ideen zum Selberbefüllen eines Adventskalenders für Groß oder Klein mit mir geteilt und ich bedanke mich dafür sehr bei Euch! Es waren viele Tipps darunter, die ich auf jeden Fall dieses oder spätestens nächstes Jahr umsetzen möchte!

Heute möchte ich Euch ein paar meiner Ideen, Kleinigkeiten und Lieblinge zeigen, die man in den Weiten des Internets ergattern kann und welche sich toll für Adventskalender eignen. Besonders bei Dawanda wird man immer fündig!
(einfach auf die Artikelnamen klicken und ihr werdet in den jeweiligen Shop geleitet)


Buttons mit Namen des Kindes


Dies ist nur eine kleine Auswahl, von Dingen, die ich angemessen und schön finde - es gibt so viele Sachen, die sich perfekt eignen! Klar, würde man einen Adventskalender ausschließlich mit Dingen dieser Preisklasse füllen, könnte das der Ottonormalverbraucher nicht bezahlen. Und ich finde auch, das Geschenke dieser Art nicht jeden Tag im Adventskalender sein müssen, doch ab und zu im Wechsel mit kleinen Süßigkeiten und anderen (günstigeren) Sachen und kleinen Gutscheinen (Kino, Schwimmbad, Kekse backen, etc...) ist das schon in Ordnung.

So, ich werde dann mal ins Bett hüpfen - leider steckt Klein-Lönne immer noch im Allerfeinsten Wachstumsschub und die Nächte sind kurz. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit  wieder zum Vollstillkind "entwickelt" und trinkt sehr regelmäßig und oft.

Euch allen eine ruhige Nacht und süße Träume!
Und denkt an das Gewinnspiel, es sind noch knapp 24 Stunden Zeit, daran teilzunehmen. Ab Montag gibt es dann schon das nächste, dessen Gewinn ich heute in der Post hatte und den ich so unglaublich toll finde, das ich ihn am Liebsten selbst behalten möchte!

Und hier auch nochmal ein riesiges "HALLO!" an alle meine neuen Leser - jeder Einzelne von Euch ist sehr willkommen! Ich freu mich so!

Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jasmin,
    Super schöner Blog hast da da!! Freu mich sehr dich gefunden zu haben : ) Ich mach seit 5 Jahren auch immer einen Adventskalender für mein Gottenmädchen....das macht sooooo spass immer. Sie wünscht sich immer ganz viel Kitschschmuck : ) Mädchen halt eben : )

    Also ich freu mich noch mehr von dir und deinen Jungs zu lesen.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!