Dienstag, 13. November 2012

And the Winner is...

Guten Abend Ihr Lieben!
Da Lönne leider immer noch nicht fit und fieberfrei ist und auch Mattis langsam anfängt zu kränkeln, gibt es heute nur einen kurzen & knappen Gewinnerpost von mir. Da mein Großer wie gesagt auch das kränkeln anfängt, habe ich einen Randomgenerator aus dem Netz bemüht eine Nummer zu ziehen, anstatt dies, wie geplant, meinen Sohnemann machen zu lassen. Ich hoffe, das ist auch ok!

Es gab vierzig gültige Kommentare. Also, Trommelwirbel bitte! Der Gewinner des traumschönen Eulen-Adventskalenders ist die Nummer:
Liebe Silvia von Feenraum, ich freue mich sehr für Dich! Eine Email an Dich ist schon so gut wie unterwegs!

Und allen anderen sei gesagt, das die nächste Verlosung nicht lange auf sich warten lässt:
Gleich morgen gibt es etwas zauberhaftes für die Kleinsten zu gewinnen! So toll, das ich es liebend gerne selber behalten würde!

Wir sehen uns morgen!
Habt alle einen traumhaften Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen du Liebe, jetzt hätt ich mich fast an meiner Honigsemmel verschluckt...ich fass es nicht...ich hab den Adventskalender gewonnen wowowowwowowowwowwow...ich freu mich wie ein Schnitzl...dir und deinen Buben wünsch ich ganz schnell gute Besserung!!!!
    Und danke nochmal für diese wunderschöne Verlosung!!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!