Donnerstag, 15. November 2012

Ahoi Matrosen!

Hallo Ihr Lieben,
Als echte Deern von der Waterkant liebe ich alles maritime, nordisch angehauchte, gestreifte. Und wenn dann noch Sprüche dazukommen, die das Heimweh in mir wecken, gepaart mit den niedlichsten Babyklamotten, ist es um mich geschehen!
Ich freu mich sehr, Euch heute einen meiner allerliebsten Dawanda-Shops ebbeundflut-hamburg vorzustellen, dessen Produkte all diese Eigenschaften auf eine ganz bezaubernde Weise beherbergen, seht selbst:


 

Und umso mehr habe ich mich gefreut, das die liebe Daniela von ebbeundflut-hamburg einen ihrer Artikel aus dem Shop für einen meiner glücklichen Leser sponsort, juhu! Und ich übertreibe nicht wenn ich sage, das ich ihn am Allerliebsten behalten möchte, denn Lönne würde darin sicherlich eine gute Figur machen! :-)
Zu gewinnen gibt es diesen zuckersüßen Spielanzug in der Größe 6-12 Monate! Ist das was oder ist das was?

Hach, ich bin verliebt. Diese Streifen, dieses Seepferdchen- ein Traum! Daniela hat übrigens auch eine Facebook Fanpage, klickt doch mal vorbei! :-)

Die Regeln:
  1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs
  2. Teilt ihr dies Gewinnspiel via Facebook oder Twitter, gibt es einen extra Hüpfer in den Lostopf.
  3. Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, 19.11.2012 20.00 Uhr, danach lose ich aus und gebe den Gewinner am Dienstag auf dem Blog und meiner Facebook Seite bekannt.
Ich drücke Euch allen die Daumen!
Habt alle einen traumhaften Abend!

Liebe Grüße,
PS: HERZLICH WILLKOMMEN an all meine neuen Leser! Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch so sehr! Ich hoffe, es gefällt Euch hier.


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Der Anzug ist wirklich zuckersüß.
    Da versuche ich es gerne mal.
    Habe geteilt auf Facebook.
    https://www.facebook.com/dorte.nowack/posts/410020139069833

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohja ohja
    Geteilt unter Twitter
    https://twitter.com/Engel_Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch! Sooo schön! (RT bei Twitter).

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön! Habe es auf Twitter geteilt und hüpfe hiermit auch in den Lostopf. Liebe Grüße vom Glueckskindl

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Paßt sicherlich meiner kleinen Seemansbraut gut. Habs bei Facebook http://www.facebook.com/nicole.steffens.7334 geteilt. Anlauf, hopp, in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. juhu jasmin :)
    ich habs auf facebook gepostet.. wirklich ein zuckersüßer anzug ♥

    https://www.facebook.com/marlies.kieninger

    AntwortenLöschen
  7. awww <3 das sind ja süße sachen. und der anzug ist ein träumchen :)
    das muss ich doch gleich auf FB teilen (https://www.facebook.com/heldin82)

    liebe grüße
    pastellig

    AntwortenLöschen
  8. der würde ja perfekt passen :)

    https://www.facebook.com/jessica.proemer/posts/281183365318031
    https://twitter.com/_Liinchen/status/270466409165881344

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der süß...
    Gleich geteilt auf twitter: https://twitter.com/cosemix
    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    in dem Matrosenanzug würde mein Babyneffe sicher total süß aussehen!
    Auf Twitter habe ich das Gewinnspiel auch geteilt, indem ich dich retweetet habe. Keine Ahnung wie man das hier verlinkt ;(

    Liebe Grüße,
    Kittynn

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf! Ich habe geretweetet und gefaved! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind das süße Sachen, der Gewinn ist für unser Babymädchen schon zu klein, wir drücken aber allen anderen fest die Daumen für den tollen Anzug!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!