Dienstag, 30. Oktober 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

 ...ist im Hause Liebenswert was los! Heute kam die heißersehnte Tollabox in unser Haus geflattert und wir sind außer Rand und Band! Diese kleine Kiste ist vollgepackt mit tollen Projekten, die das Bastelherz meines Jungen haben höher schlagen lassen! So, so toll! Wir sind dann erstmal weg, stecken unsere Köpfe in die Box, reißen Pakete auf und werden den ganzen Tag entdecken, spielen, basteln und die Tollas kennenlernen. Morgen werde ich Euch dann mehr berichten!
Bis dahin sende ich Euch herzallerliebste Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Frau Liebenswert, dein Blogdesign spricht mich spontan total an, ich komm jetzt öfter zu euch :) Wie sind auch restlos begeistert von der Box und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viv, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freu mich sehr, das Du hierher gefunden hast!

      Löschen
  2. Ganz viel Freude beim Entdecken, ich kenne sie noch nicht und lasse mich gerne von euch informieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich, wirklich toll. Die Investition hat sich total gelohnt. Wir sind immer noch am basteln und Probieren!

      Liebe Grüße an Euch,
      Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!