Mittwoch, 7. November 2012

Herbe Schönheiten

Ihr Lieben,
da ist der Herbst gerade erst angekommen und schon naht die kalte Jahreszeit mit Riesenschritten! Heute haben wir unseren Garten "winterfein" gemacht und ich habe unsere Astern runtergeschnitten. Natürlich haben sie dann im Haus noch einen gebührenden Platz in meinen Lieblingskrügen bekommen. Ich liebe ihre satte, lilane Färbung - ihr auch?



Jetzt ist der Herbst also auch schon wieder fast vorbei. Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht? Die Tage ziehen nur so an mir vorbei, es ist beängstigend. Ich stecke schon bis zum Hals in der Weihnachtsplanung, verpacke Adventskalendergeschenke, stöbere mit meinem Großen durch die Backbücher auf der Suche nach den besten Keksrezepten, habe meine dicksten Winteraccessoires rausgesucht und abends brennen schon meine heißgeliebten Yankee Candles, die uns alle auf die neue Jahreszeit einstimmen. Auch für den Blog ist eine Menge geplant. Er ist zwar erst ein paar Wochen alt, aber es macht mir unglaublich viel Spaß zu bloggen, zu erzählen, mich mit Euch auszutauschen! Über jeden einzelnen Leser, jeden Kommentar freue ich mir ein Loch in den Bauch und mein Herz macht Purzelbäume, wirklich! Deswegen wird im Euch im Dezember die ein oder andere Überraschung erwarten und ich hoffe, es wird Euch alles gefallen!
Bis Sonntag ist übrigens noch Zeit am Eulentüten-Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen. Seid ihr schon ins Lostöpfchen gehüpft?

Ich für meinen Teil werde jetzt ins Bettchen hüpfen, mein Baby steckt nämlich mitten im Wachstumssprung und übt sich nachts im Dauerstillen - gähn... Also schnell noch eine Mütze Schlaf holen, bevor es losgeht! :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!
Bis bald!
Herbstliche Herzensgrüße,

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll frühlinshaft aus. :) Bei uns ist momentan leider alles grau ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    bin über Sternsternchen zu deinem Blog gestoßen... ich hab erst angefangen durch diesen zu stöbern und bin begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe... werden natürlich auch weiter schauen... Die lila Blümchen und die Fotos finde ich toll...

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!