Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schatzsucher.


Der Herbst ist da. Mit allem Drum und Dran. Stürmisch, regnerisch, aber auch mit der wunderschönen, goldenen Sonne, den bunten Blättern, dem typischen Duft. 

Im Hause Liebenswert wird diese Jahreszeit immer sehnlichst herbeigewünscht. Die ganze Familie trifft sich dann vor dem Ofen, es werden herbstliche Duftkerzen angezündet, selbstgebackene Kekse genascht, gemalt, gelesen, gespielt oder einfach eine Astrid Lindgren DVD in den Player geschmissen und dazu gekuschelt. Natürlich dürfen auch lange Spaziergänge an der frischen Luft nicht fehlen. So sind meine Jungs und ich also gestern wieder auf Streifzug gegangen, haben das Wetter genossen und uns auf die Suche nach Herbstschönheiten gemacht - wie ihr seht, sind wir fündig geworden.
Fruchtige Hagebuttensträucher und rote Beeren, große, handschmeichelnde Kastanien und wunderschöne getrocknete Blumen... Natürlich haben all diese Sachen auch gleich Einzug in unser Haus gehalten und wir können uns jeden Tag dran erfreuen.
Ist es nicht toll, was die Natur für Schätze für uns bereithält? Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Ist das Leben nicht toll? 

Ich wünsche Euch einen traumhaften Herbst!
Liebe Grüße,




 


Kommentare:

  1. Wow! Dein Blog sieht aus, als wenn du das schon Jahre professionell machst. :) Und dann finde ich erst 3 Einträge. Die sind aber schon so ansprechend, dass ich unbedingt deine Adresse mitnehmen muss. :)

    Ich lass mal liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, so sehr über Deine lieben Worte, vielen Dank!!

      Löschen
  2. Hihi, die Teelichter kenne ich von der Arbeit. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!