Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #1

Mein erster Freitags-Füller. :) 
Vielen Dank liebe Barbara für die Inspiration!

1. Den 1. November habe ich gar nicht so schnell erwartet - wo ist nur die Zeit geblieben?.
2. Warme Füße sind ein Fremdwort für mich.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre definitiv Obama mein Kandidat.
4. Viel zu viel muss ich als nächstes dringend erledigen, womit soll ich bloß anfangen?
5. Draussen vor der Tür ist es stürmisch und kalt - ich glaube der Winter naht...
6. Meine letzte Internet-Bestellung war eine Brille bei Mister Spexx.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Bastel- und Schmusetag mit meinen Jungs geplant und Sonntag möchte ich einen guten Tatort sehen!

Herzensgrüße an Euch alle!
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!